TOP-Gründer im Handwerk 2016

TOP-Gründer im Handwerk 2016


Wir sind als TOP-Gründer im Handwerk 2016 ausgezeichnet worden!


Im Frühjahr haben wir uns beworben, wurden unter die ersten drei nominiert und damit auf ein Wochenende nach Berlin zur Preisverleihung eingeladen. Dort haben wir jetzt am Freitag erfahren, dass es tatsächlich für Platz 1 gereicht hat.

Der Preis wird alle zwei Jahre verliehen, vom Handwerk magazin initiiert und von Würth und SIGNAL IDUNA gesponsert. Bestnoten gab es für Ausbildung, Gründungskonzept, Vermarktung, wirtschaftlicher Erfolg und langfristige Perspektive. Hinter uns gelassen haben wir mit Kevin Kugel, Chocolatier aus Nufringen und Karl-Heinz Holste, Tischler aus Rheda-Wiesenbrück, zwei starke, ebenfalls sehr erfolgreiche Gründer.

Danken möchten wir an dieser Stelle allen, die immer an uns geglaubt und uns vor allem vor, während und nach der Gründung unterstützt haben, sowie bei unseren Mitarbeitern, die Tag für Tag versuchen, die hohen Ansprüche, die wir uns selber stellen, mit uns gemeinsam zu erfüllen!

Link zum Handwerk Magazin Top Gründer im Handwerk 2016: Das sind die Sieger

Link zum Video über Krimmers Backstub' Top Gründer im Handwerk 2016 - Platz 1 - Ingmar Krimmer